Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 14 Pro Max - Rückstand seit einer Woche

  • September 20, 2022
  • 4 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich hatte gerade mit jemandem aus dem Twitter-Serviceteam gesprochen und mir wurde geraten hier mal nachzufragen. Und zwar habe ich das IPhone 14 Pro Max lila 128gb am Montag, den 12.09 bestellt. Seit diesem Tag steht dort online, wenn ich dem Bestellstatus aufrufe nur „Rückstand“, wo bei anderen immer „Vorbestellung“ o.Ä. stand, was ich schon sehr seltsam finde. In der App steht nur „Wird bald versendet“. Hab auch nochmal Screenshots beigefügt:)

 

Lieben Dank schon Mal,

Cedric

 

Lösung von bielo

Hallo liebe Community,

ich hatte gerade mit jemandem aus dem Twitter-Serviceteam gesprochen und mir wurde geraten hier mal nachzufragen. Und zwar habe ich das IPhone 14 Pro Max lila 128gb am Montag, den 12.09 bestellt. Seit diesem Tag steht dort online, wenn ich dem Bestellstatus aufrufe nur „Rückstand“, wo bei anderen immer „Vorbestellung“ o.Ä. stand, was ich schon sehr seltsam finde. In der App steht nur „Wird bald versendet“. Hab auch nochmal Screenshots beigefügt:)

 

Lieben Dank schon Mal,

Cedric

 

 

 

Rückstand ist wie Vorbestellung.

 

 

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 20, 2022

Hallo liebe Community,

ich hatte gerade mit jemandem aus dem Twitter-Serviceteam gesprochen und mir wurde geraten hier mal nachzufragen. Und zwar habe ich das IPhone 14 Pro Max lila 128gb am Montag, den 12.09 bestellt. Seit diesem Tag steht dort online, wenn ich dem Bestellstatus aufrufe nur „Rückstand“, wo bei anderen immer „Vorbestellung“ o.Ä. stand, was ich schon sehr seltsam finde. In der App steht nur „Wird bald versendet“. Hab auch nochmal Screenshots beigefügt:)

 

Lieben Dank schon Mal,

Cedric

 

 

 

Rückstand ist wie Vorbestellung.

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 20, 2022

Danke für die Antwort, hatte mich nur gewundert, weil mir auf Twitter extra gesagt wurde, das sich das vielleicht nochmal klären sollte

 


bielo
Legende
  • September 20, 2022

Schon cool, zumal das Social Media Team m.E. zusammen sitzt.

 

Dann warte hier mal auf einen Mitarbeiter. Leider kann dies dauern, was die Twitter-Leute eigentlich wissen müssten. Na egal. 


o2_Micha
  • Team
  • September 20, 2022

Hi @Aesthedric vielen Dank für deine Anfrage zu deiner Statusmeldung. 
Bielo ist ja bereits ein alter Hase und hat mit seiner Aussage komplett recht. Lieben Dank für deinen Support.

LG
Michael