Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich nicht in der o2 App anmelden

  • May 14, 2023
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

ich habe meinen Anbieter zur o2 gewechselt mit Rufnummermitnahme. Ich habe gestern meine Aktivierung gestartet.
Mein Wechseltermin ist der 23.05.23 

Über die Website kann ich mich ganz normal anmelden nur sobald ich die App nutzen möchte zeigt es mir Fehler an.

Könnte es daran liegen, dass der Wechsel noch nicht stattgefunden hat und ich mich deshalb nicht einloggen kann? 

Ganz Liebe Grüße 

Cel 

Lösung von Vilureef

Hallo @Cel.21,

verwende deine (Übergangs)Rufnummer in der App zur Anmeldung.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 14, 2023

Hallo @Cel.21,

verwende deine (Übergangs)Rufnummer in der App zur Anmeldung.

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 14, 2023

Hallo @Cel.21 ,
es freut mich dich bei o2 und der Community begrüßen zu können. 
Dass du dich nicht einloggen kannst, kann mehrere Gründe haben. 
Zum einen werden gerade noch Wartungsarbeiten an der App durchgeführt. Ein weiterer Grund kann sein, dass der Vertrag noch nicht geschaltet ist. 

Probiere es sehr gerne heute Abend, ab ca 20.00 Uhr noch einmal aus und berichte, ob du dich anmelden konntest. 

LG
Michael 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

Hallo @o2_Micha

leider hat das Ganze nicht funktioniert. 

Jedoch konnte ich mich mit meiner Übergangs-Rufnummer von o2 einloggen. Danke für den Tipp! :) @Vilureef 

Mein Vertrag ist eig. schon aktiv. Das heißt, wenn der Wechsel am 23.05. stattfindet müsste ich mich mit meiner alten Rufnummer in der App einloggen können oder? 

Danke! :) 

Ganz liebe Grüße! 

Cel 


Vilureef
Legende
  • May 16, 2023

Hallo @Cel.21,

Das heißt, wenn der Wechsel am 23.05. stattfindet müsste ich mich mit meiner alten Rufnummer in der App einloggen können oder? 

Richtig.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 16, 2023

Hallo @Cel.21 ,

genauso ist es.

Vilureef hat es schon bestätigt. 🌸

Melde dich einfach, falls du dann noch Fragen hast. 

Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ? 

Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig