Hey,
Eine etwas längere Geschichte:
Ich hatte vor 3 Wochen bei meiner Handy Nummer XXX5940 eine Multicard. Diese hab ich bei Ihnen gekündigt, weil ich bei Ihnen einen neuen DSL Anschluss aktiviert habe.
(deswegen brauche ich die Multicard nicht mehr)
Ich habe das bei Ihnen im LiveChat getan, leider hat Ihre Kollegin nicht meine MultiCard deaktiviert, sondern meine SIM Karte. Sie hat sich dafür entschuldigt und mir eine Ersatz SIM zuschicken lassen.
Etwas ärgerlich, aber kann ja passieren. Ich habe vollstes Verständnis dafür.
Das Problem ist jetzt, ich kann meine Ersatz SIM Karte seit dem 23.08 mit der Nummer XXX2035 nicht aktivieren. Ich bekomme im Portal immer eine Federmeldung.
Wenn ich bei Ihnen versuche das Problem telefonisch zu klären, werde ich immer auf den nächsten Tag vertröstet. Prio 1 etc….
Ihr habt zum größten Teil wirklich nette Mitarbeiter und alles. Aber ich brauche so langsam wirklich eine funktionierende SIM Karte.
Als ich heute bei Ihnen wieder angerufen habe, wurde einfach von Herrn Schuhmann (14 Uhr) aufgelegt. Das fand ich wirklich nicht nett.
Deswegen schreibe den Beitrag hier, in der Hoffnung, dass Sie mein Problem lösen können
MFG
XXXKCI
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung