Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann die Bestätigungs-E-Mail und die Lieferung nicht sehen


Wie erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail und einen Online-Buchungsvertrag?  Ich bestelle seit einer Woche und habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten und niemanden liefern sehen

Mein Auftragsnummer: WSFC4779xxxx

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Namcua2504, ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob bereits etwas bei dir eingetroffen ist?

LG Steffen

10 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 9, 2023

In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
 

An Feiertagen arbeitet DHL auch nicht, nächste Woche wird geliefert!


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 12, 2023

Hallo @Namcua2504,

wie schaut es bei dir aus? Ist deine Bestellung gestern oder heute bei dir angekommen? 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2023

Hallo @Namcua2504,

wie schaut es bei dir aus? Ist deine Bestellung gestern oder heute bei dir angekommen? 🙂

VG
Dennis

Ich habe noch keine Bestellungen erhalten


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 13, 2023

Die Woche ist noch nicht zuende…


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2023

Hallo @Namcua2504, ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob bereits etwas bei dir eingetroffen ist?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2023

Ich habe den Artikel erhalten, aber ich frage mich, warum er 2 Sims hat?

Ich habe aktiviert, aber ich habe keine SMS und keine Telefonnummer erhalten


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 19, 2023

@Namcua2504 Hast du einen Boost oder o2 Grow Tarif bestellt?
Bei diesen Tarifen wird standardmäßig eine zusätzliche Multicard verschickt.
Der SMS Empfang liegt aktuell vermutlich auf der anderen Sim-Karte.
Erhältst du die SMS mit den Informationen zur Rufnummer, wenn du die andere Karte ins Handy einlegst?
Im Anschluss kannst du die Rufnummer auch unter Mein o2 registrieren und die Anruf- und SMS Einstellungen wie gewünscht hinterlegen.
Alternativ könntest du für den Rufnummernerhalt ausgehend vielleicht jemanden aus dem Bekanntenkreis anrufen und dir die Rufnummer im Anschluss übermitteln lassen.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2023

@Namcua2504 Konnten inzwischen die offenen Punkte geklärt werden oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2023

Ich habe einen o2 grow tarif für unter 29 jahre bestellt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2023

@Namcua2504 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Beim o2 Grow wird eine zusätzliche Sim-Karte versendet damit die Connect Funktion direkt zu Vertragsbeginn genutzt werden kann. 
In Mein o2 kannst du unter “Sim verwalten” die Anruf- uns SMS Einstellungen deinen Wünschen entsprechend einrichten.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und melde dich bitte jederzeit, sollten noch Fragen offen sein.

Gruß
Antje