Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe SIM karte noch nicht bekommen


Ich habe sim karte noch nicht bekommen.Ich habe homespot bestellt.Aber ich nur Router bekommen.Und O2arbeiter sagt,es keine simkartevertrag gibt.Aber ich kann Simkarteinformationen in Bestellstataus finden.Und O2arbeiter weiβ auch nicht,Warum ist das so.So ich habe eine neue SIMkarte bestellt.Aber jetzt habe ich simkarte noch nocht bekommen.Ich verstehe nicht, wie ich die Hotline anrufen soll.

Ich möchte wissen,ob die Bestellung noch nicht gültig ist.Was ist denn das eigentlich genau?Wann kann ich SIMKarte bekommen?

Vertragsnummer ist XXXX

 

Edit: Vertragsnummer entfernt / o2_Dennis

icon

Lösung von o2_Dennis 26 April 2020, 16:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Abel,

wann hattest du die neue SIM-Karte bestellt und ist sie inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis

@o2_Dennis  Ich habe karte noch nicht bekommen.In Donnerstag habe ich mich O2service erkundigen.Der Mitarbeiter sagte, dass die SIM-Karte am Freitag ankommen kann.Aber ich habe es noch nicht bekommen.XXXXXX

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

Hallo @Abel,

 

ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an.
Dafür müssen wir vorab aber noch ein paar Daten austauschen, aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@Abel Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort