Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe um ein Angebot gebeten, das aus einem E-Scooter und einer SIM-Karte besteht, aber die Sim-Karte wurde nach Erhalt nicht mit dem E-Scooter geliefert. Seit gestern habe ich versucht, die Hotline anzurufen. Dies hat jedoch nicht funktioniert. Ich habe eine E-Mail erhalten, die die Ankunft des E-Scooters enthält, aber was ist mit der Sim-Karte, als ich darum gebeten habe  Die Show war zusammen.

Ich habe um ein Angebot gebeten, das aus einem E-Scooter und einer SIM-Karte besteht, aber die Sim-Karte wurde nach Erhalt nicht mit dem E-Scooter geliefert. Seit gestern habe ich versucht, die Hotline anzurufen. Dies hat jedoch nicht funktioniert. Ich habe eine E-Mail erhalten, die die Ankunft des E-Scooters enthält, aber was ist mit der Sim-Karte, als ich darum gebeten habe  Die Show war zusammen.


Was soll denn das für ein Angebot gewesen sein?

 

kopier das doch mal hier rein.

 


 


Achso, du hast einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit einem Scooter.

 

Hast du für den Mobilfunkvertrag schon eine Bestätigung bekommen? Scooter und sim Karte kommen aus unterschiedlichen Logistik Zentren. 
 

Kann bis zu 7 Tage dauern, bis die sim in der Post ist.

 


 


Hier ist die letzte E-Mail, die ich erhalten habe.


Können sie mir bitte erzählen was soll ich machen!!

 

 

 

Lg


Hallo @Bi drt4,

 

hat dich die SIM mittlerweile erreicht?

Falls nein sende uns bitte ein/zwei Informationen als private Nachricht, ich schreibe dir direkt.

Deinen Posteingang findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo @Bi drt4,

 

bisher hat mich keine Antwort erreicht, ist die Karte bereits eingetroffen?

 

Viele Grüße,

Katja:rat:


Hallo @Bi drt4,

 

schön, dass sich alles klären ließ. :relaxed:

 

Wir haben einen Thread zu Erfahrungen mit dem Trittbrett Kalle eScooter, schau gern rein und verrate uns wie zufriden du bist:

https://hilfe.o2online.de/gadgets-zubehoer-30/escooter-trittbrett-kalle-fuer-499-eur-erfahrungen-531752

 

Einen wunderbaren Wochenstart,

Katja:bird:


Deine Antwort