Skip to main content
Gelöst

Handy Verlust

  • 14 April 2020
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Tarif in welchem zwei Handy registriert sind. Mein Mann hat sein Handy verloren und ich kann weder die SIM Karte sperren noch jemanden telefonisch erreichen. Kann mir bitte jemand helfen? Über meine O2 App komme ich irgendiwe nicht an siene Vertragesdaten ran weil seine Nummer niregnds auftaucht. Das ist alles so unüersichtlich. Wir brauchen ein neues Handy und neue SIM KArte..

 

1 Antwort

Hallo @Jeannie2018,

mit den wenigen Informationen die ich hab, kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen :/ Dein Mann könnte sich hier mit einem registrierten Account anmelden. Hast du die Sperre inzwischen vornehmen lassen? Bitte mach das umgehend:

In “Mein o2” einloggen → SIM verwalten → runterscrollen und SIM anwählen, die betroffen ist → etwas runterscrollen “SIM Karte sperren / entsperren” klicken. 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort