Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy + neuen Vertrag und nichts tut sich

  • July 6, 2022
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Hallöchen! 

Ich bin o2 Kunde und habe Sonntag zusätzlich einen neuen Vertrag + Samsung S22 bestellt. Auftragsbestätigung etc. alles per Mail erhalten. Seither tut sich im Bestellstatus leider rein gar nichts. 

Bei der Sim steht "wird bald versandt" und bei dem S22 steht "vorbestellt". Wann kann ich damit rechnen? Zumal angegeben worden ist, dass das Hand sofort verfügbar wäre? 

Ich lese überall, dass in der Regel 2-3 Tage alles da ist?! Bei meinem Partner funktioniert dies auch reibungslos, wenn er seine Verträge verlängert und neue Hardware bestellt. 

 

Liebe Grüße 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Android → o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Watermelon ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du das Handy schon letzte Woche bekommen und auch dein Vertrag wurde aktiviert.

Wie zufrieden bist du denn mit dem Handy ?

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 11, 2022

Hallo @Watermelon ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du das Handy schon letzte Woche bekommen und auch dein Vertrag wurde aktiviert.

Wie zufrieden bist du denn mit dem Handy ?

Gruß, Solveig