Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy gestohlen

  • September 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

mein Handy wurde gestohlen. Nun möchte ich meine Sim karte sperren lassen und eine neue kaufen.

Leider geht dies aus technischen Gründen online nicht.

Wie kann ich jetzt vorgehen?

LG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Callas2000 ,

auch hier noch mal danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht, dass sich das Anliegen bereits geklärt hat und wenn du magst schau dich gern noch ein wenig hier bei uns in der Community um. Wir haben beispielsweise das digitale Wohnzimmer, in dem es Beiträge ganz gemischter Themen gibt, wie z.B. Film & Fernsehen, Reisen uvm.   

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Hallo zusammen,

 

mir wurde mein Handy gestohlen. Nun würde ich gerne meine Sim karte sperren und eine Ersatzsimkarte kaufen. Dies geht jedoch nicht, da immer angezeigt wird, dass es technische Probleme gibt per online.

Edit by o2_Andrea: doppelte Beiträge zusammengeführt

 


o2_Andrea
  • Team
  • September 21, 2022

Hallo @Callas2000 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🐿

Gerne kümmern wir uns um die Sperre, allerdings ist dein Communityaccount mit keinem Datensatz verbunden, ich schreibe dir daher eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea


Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

@o2_Andrea doppelt: 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 21, 2022

Hallo @Callas2000 ,

bitte verteilen dein Anliegen nicht mehrfach hier bei uns inder Community. Das verlängert unnötig die Wartezeit aller Kunden, da wir jeden Beitrag einzend bearbeiten. Sieh dazu auch gern in unsere Netiquette.

@Vilureef danke schön für den Hinweis. Ich war gerade schon am zusammenschieben. 😉

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 26, 2022

Hallo @Callas2000 ,

auch hier noch mal danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht, dass sich das Anliegen bereits geklärt hat und wenn du magst schau dich gern noch ein wenig hier bei uns in der Community um. Wir haben beispielsweise das digitale Wohnzimmer, in dem es Beiträge ganz gemischter Themen gibt, wie z.B. Film & Fernsehen, Reisen uvm.   

Viele Grüße,

Andrea