Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben Übernahme


Hallo zusammen.

Ich möchte meine Rufnummer ändern wegen ständiger anrufe von Werbefirmen (ich habe da mal einen Fehler gemacht und kann das nicht mehr abstellen) ändern. Kann ich mein Guthaben auf die neue Nummer mitnehmen und wie mache ich das? 

Eine Info wäre sehr hilfreich. 

icon

Lösung von Castiel 26 May 2021, 16:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Geofry,

 

Man kann das Guthaben nicht auf eine andere Prepaidkarte übertragen.

Mit folgendem Formular kann man sich aber auch das gesamte Guthaben auszahlen lassen, aber danach wird die Karte deaktiviert:  

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/

Die Auszahlung kann 6-8 Wochen dauern.

Ist deine aktuelle EMail Adresse unter "Mein o2" hinterlegt, dann solltest du nach Eingang und Bearbeitung deiner Kündigung auch eine EMail erhalten, in welcher der auszuzahlende Betrag vermerkt ist. Die Sim Karte wird sofort deaktiviert und bucht sich auch nicht mehr ins Netz ein.

VG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

Hallo @Geofry,

hat dir der Hinweis von @Geofry weiterhelfen können und konntest du alles weitere veranlassen, damit du eine neue Nummer erhältst?

VG
Dennis

Deine Antwort