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Laut meiner letzten Mobilfunkrechnung wurde zweimal eine Gebühr für eine Ersatz-SIM-Karte berechnet obwohl ich nur eine Ersatz-SIM-Karte bestellt und erhalten habe.
Bitte um Klärung und Rücküberweisung.

Hallo @Kaffepaul,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast.😊 Entschuldige, dass du etwas warten musstest. Du hattest also eine SIM-Karte bekommen aber zwei wurden berechnet? Aus welchem Grund wurde dir die neue Karte zugeschickt?

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

Danke für die Rückfrage. Die (eine) neue Karte hatte ich über die O2-App angefordert da ich für mein neues Handy ein kleineres Format benötige und die “alte" SIM sich nicht verkleinern ließ. Dafür wurden am 25.04. und am 28.04.2022 jeweils die Gebühr berechnet.

Viele Grüße

 


Hallo @Kaffepaul ,
lieben Dank für deine Rückmeldung.😊Wir haben für dich die Fachabteilung angeschrieben. Diese wird sich bei dir melden. Magst du uns das Ergebnis dann bitte hier mitteilen?😇
Viele liebe Grüße
Regina


Hallo @o2_Bianca

@o2_Regina 

die Fachabteilung hat sich bei mir gemeldet und will mir mit der nächsten Rechnung die doppelt Berechnete Gebühr gutschreiben.

Vielen Dank

Kaffepaul

 


@Kaffepaul Wunderbar, das freut mich zu hören.
Schön, dass die Angelegenheit geklärt werden konnte und lieben Dank für das Feedback.
Magst du auch noch das Lösungsknöpfchen drücken?

Gruß
Antje


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