Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung SIM nicht möglich.

  • November 26, 2020
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Moin, ich habe vor einigen Tagen meine O2-SIM Karte erhalten und versuche sie nun Freizuschalten. Bei der Eingabe des Geburtsdatum wird der Monat allerdings immer von 05 auf 5 geändert und ich bekomme eine Fehlermeldung. Als Neukunde ist der Kundenservice scheinbar auch nicht zu erreichen ....

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 3, 2020

Hallo @Jasiu,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Aktivierung deiner neuen SIM-Karte hast. Hat es inzwischen funktioniert?

Falls nein, handelt es sich um einen Neuvertrag, eine Ersatzkarte zu einem Vertrag oder eine Prepaid-(Ersatz?)Karte? Je nach Art kannst du hier den Aktivierungsprozess starten: SIM-Karte aktivieren 

Viele Grüße

Vivian