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free unlimited max, ist eine weitere Multi SIM-Karte zu dem Vertrag gedrosselt?

  • December 13, 2024
  • 7 Antworten
  • 163 Aufrufe

Stimmt es das eine weitere Multi SIM-Karte zu dem Vertrag gedrosselt ist?  Quasi nicht nutzbar für einen weiteren Router? 

Edit o2_Kathi 14.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 13, 2024

Nein,

denn wer würde dann noch Multicards nutzen?  😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2024

Vielen Dank für deine Antwort. Jedoch hat mich heute ein o2 Mitarbeiter angerufen, nachdem ich meine Verträge ( 2x unlimited max)gekündigt habe um zu einen unlimited Tarif eine multisim zu bestellen, was mich günstige kommen würde. Um mir am Telefon mitzuteilen, dass die multi-sim-karte sehr langsam ist und ich damit nicht surfen kann bzw. Sie nicht in einen Router stecken kann. 


Klaus_VoIP
Legende
  • December 13, 2024

Ha Ha Ha uh ah uh LOL

Und morgen landen die Außeridischen ,,,  🤣

Ich habe einen Unlimited Vertrag mit 2 SIM(MC) und die haben von dem Gerücht noch nichts gehört.


Bumer
Legende
  • December 13, 2024

Jedoch hat mich heute ein o2 Mitarbeiter angerufen, nachdem ich meine Verträge ( 2x unlimited max)gekündigt habe.

das war kein o2 Mitarbeiter, sondern ein beauftragtes Callcenter.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 14, 2024

Guten Morgen ​@Christianbbb,

ich heiße dich in unserer Community 💙-lich willkommen. Super, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.

Du hast hier schon gute Unterstützung bekommen. 

Schade, dass dir das telefonisch von uns so mitgeteilt wurde. Du kannst jederzeit für deinen Vertrag kostenpflichtig eine Multicard bestellen und sie mit der gleichen Geschwindigkeit wie deine Erste SIM Karte nutzen 😊

Du hast also beide Verträge gekündigt da du einen auslaufen lassen möchtest um zum anderen eine Multicard zu bestellen, richtig?

Viele Grüße

Kathi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2024

Hallo Kathi,

genau so würde ich das machen. Ich wurde letztendlich 2 x falsch beraten. Bei der Beratung der Verträge ( Ich hätte nie 2 abschließen müssen ) und nun noch einmal von einen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung. Ich weiß nicht ob das im Interesse von O2 ist. Schade!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 14, 2024

Ich verstehe deine Verärgerung gut ​@Christianbbb. Das du mehrfach falsche Auskünfte bekommen hast bedauere ich sehr. So soll es natürlich auf keinem unserer Kontaktwege laufen.
Liebe Grüße Bianca