Hallo, ich hoffe ich kann meinen Ärger einigermaßen zurückhalten. Aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem schon mal gehabt:
wir habe zum 1.3. zwei Mobilfunkvertäge gemacht, soweit so gut. Bei Mobilcom haben wir auch die Portierung per Sofort freigeschaltet.
Dann haben wir die Portierung im O2 Kundenportal eingetragen unddoppeltgecheckt das die richtige SIM auch die richtige Nummer bekommt.
Es kamen auch die passenden E-Mails mit der Bestätigung. Da war auch noch alles ok.
Dann hat es etwas gedauert, aber am 10.3. kamen die Portierungstermine zum 18.3., immer noch ok.
Am 18.3. morgens war dann eine Nummer richtig portiert. Die andere gar nicht. Am nächsten Tag immer noch nicht, dann habe ich nachgefragt und die Probleme fingen dann erst richtig an.
mir wurde bestätigt, dass der Fehler behoben wird und die fehlende Nummer portiert wird. Ok, kann ja passieren. Dann wurde aber die bereits richtig portierte Nummer durch die zweite zu portierende Nummer überschrieben. Die andere Nummer ist seit dem weg. Beim Service sagt jeder was anderes, es passiert nichts, oder die Antwort ist, es wäre ja alles portiert. Oder doch wieder auf die andere Nummer, oder andere sim.
mal soll es am selben Tag definitiv noch funktionieren, dann wieder 24, oder 48 Stunden. Gerade eben der Abschuss: Der Auftrag ist noch nicht bearbeitet und es kann bis zu 21 TAGE dauern.
ich komme mir wirklich verarscht vor. Wahrscheinlich ist die Nummer verloren und keiner gibt es zu. Das ist echt kein Service.
Vertrag läuft ja jetzt 2 Jahre… wenn ich könnte, ich würde alles per sofort kündigen auch DSL. Nur weg von dem Laden.
Wer hilft mir denn jetzt? Die Nummer ist ja nicht mehr erreichbar. Online Banking und auch 2 Faktor Authentifizierung, alles geht jetzt nicht mehr. Ich bin wirklich stink sauer.