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Hallo liebes o2-Team,

 

nach über 10 Jahren Kundenbeziehung fallen in letzter Zeit vermehrt organisatorische und abwicklungstechnische Probleme auf, die mich zutiefst enttäuschen.

 

Zuletzt, dass eine online bestellte Partnerkarte automatisch (und kurzfristig) aktiviert wurde, obwohl der Support mir zugesichert hat, dass eine “Zwangsaktivierung” nach 3 Wochen stattfindet.

Meine Aktivierung der Partnerkarte wurde am 24.07.2020 ohne meine Aktion und mein Wissen durchgeführt.

Geplant war die Aktivierung am 01.08.2020.

Bitte um Korrektur der Angelegenheit.

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Hallo,

 

wann wurde die Karte zugesandt?


Die Aktivierung findet spätestens nach 21 Tagen statt.


Vielen Dank für das Feedback, nur bringt mir das jetzt nichts.

 

Bitte um Korrektur der Angelegenheit, da die Aktivierung erst am 01.08.2020 geplant war und ich nun im kostentechnischen Nachteil bin, den ich nicht selbst verschulde.

 

VG


Was von dir geplant war und was vertraglich vereinbart ist sind zwei Paar Schuhe. Ich bezweifle auch, dass o2 die vertragsgemäß aktivierte Karte jetzt für sechs Tage deaktivieren wird. Wunschtermine gibt es nämlich nicht. Ruf ggf. bei der Kundenbetreuung an, denn es kann einige Tage dauern bis sich ein Moderator hier meldet. Hier liegt aber augenscheinlich kein Fehler vor.


Was mündlich vereinbart wird, ist ein weiteres Paar Schuhe.

Es ist nicht ganz fair, wenn per Telefon Dinge versprochen werden, welche im Nachgang dann in diesem Post innerhalb des o2-Forums enden.

Nachhaltige Kundenorientierung ist anders.


Was ist jetzt hier der konkrete Vorschlag zur Lösung der Angelegenheit?


Hallo,

 

wann wurde die Karte zugesandt?

Karte habe ich am 24.07.20 erhalten. Versandbenachrichtigung habe ich am 21.07.20 um 17:23 erhalten.


Was von dir geplant war und was vertraglich vereinbart ist sind zwei Paar Schuhe. Ich bezweifle auch, dass o2 die vertragsgemäß aktivierte Karte jetzt für sechs Tage deaktivieren wird. Wunschtermine gibt es nämlich nicht. Ruf ggf. bei der Kundenbetreuung an, denn es kann einige Tage dauern bis sich ein Moderator hier meldet. Hier liegt aber augenscheinlich kein Fehler vor.

Definiere bitte dein Verständnis des Begriffs ‚Fehler‘. Es liegt ein Fehler vor, da mir zugesagte Prozesse offensichtlich nicht entsprechend abgewickelt werden. (Prozess: Aktivierung der SIM-Karte)


Hallo @maschbaur,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, wenn es im Zuge deines Vertragsabschlusses zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Den Sachverhalt habe ich mir gerne angesehen.
Mein Kollege hat heute Morgen als Kontakteintrag hinterlegt, dass dir die Kosten bis zum 01.08.2020 gutgeschrieben werden sollen.
Hat man dich darüber nicht informiert?
Damit erst gar nichts gutgeschrieben werden muss, habe ich den Vertrag nun vom 27.07.2020 bis zum 01.08.2020 von der Grundgebühr bereit.
Ich hoffe du bist mit dieser Lösung einverstanden :relaxed:

 

Viele Grüße
Antje


Hallo Antje, vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Meines Wissens nach läuft der Vertrag doch nicht seit dem 27.07., oder?


Sorry, ich meinte natürlich ab dem 24.07.2020.

 

Gruß
Antje
 


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