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Liebe o2 Mitarbeiter, 

ich versuche seit Stunden vergeblich meine E SIM zu aktivieren, habe mir bereits eine Multicard bestellt diese jedoch nicht aktiviert weil ich danach erst erfahren hab das jeweils nur eine simkarte in ein iPhone geht und man eine e-sim benötigt, per qr code konnte ich das Profil bereits meinem
iPhone hinzufügen jedoch wurde die Karte immer noch nicht aktiviert, ich hoffe sie können mir behilflich sein

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @BiancaDann,

kontaktiere mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat geht am schnellsten.

 

 

VG


Hallo @BiancaDann,

sorry, dass du hier warten musstest. Konntest du, wie es Castiel vorgeschlagen hatte, über den Chat eine Lösung finden und ist die eSIM inzwischen aktiv nutzbar oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten, bei denen wir dich unterstützen können?

VG
Dennis


Über den Kundenservice Mobiltech Abteilung ☺️
 

 

danke trotzdem 


@BiancaDann

Perfekt, super. Danke für deine Rückmeldung, dass es mit der Aktivierung geklappt hat bzw. man dir damit weiterhelfen konnte. :) 

VG
Dennis


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