Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo O2 Mitarbeiterin sagt ich Registriert SIM und Rufnummer, kann weder anrufen kommt Meldung “Nr. nicht freigegeben” noch SMS erhalten.

wenn ich  SIM- Karte Aktivieren möchte komm ich bis Tel. Nr.Eingabe, dann Meldung Fehler Später nochmal versuchen.

Mfg.

 

o2_Giulia, 09.11.2024, 19:48: abgetrennt von

und in eigenen Beitrag verschoben

Hallo @mkhem 200,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du uns einmal etwas genauer beschreiben, um was es geht?

Möchtest du eine eSIM aktivieren oder handelt es sich um eine Plastik-SIM-Karte?

Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

ja es ist eine Plastik-SIM-Karte die ist aktiviert angeblich? nur wenn ich Mobilfunknummer eingebe erhalte ich keine SMS für ein vorläufiges Kennwort kann auch keine anrufe erhalten.

Danke!  MfG.

 

o2_Giulia, 12.11.2024 14:30: Vollzitat entfernt


Bitte keine Vollzitate, schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
 

Welche Ansage kommt wenn die Rufnummer angerufen wird?


@Bumer +

Hallo,

Es kommt die Ansage: Der Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar, wird aber über SMS benachrichtigt.

Danke!

Mfg
 


Geht es um eine Ersatzkarte, oder Neuvertrag?


Habe neue Ersatz - SIM-Karte bekommen Prepaid.

Danke!

 

o2_Giulia, 12.11.2024 14:30: Vollzitat entfernt


Noch einmal der Hinweis mit dem Vollzitat. 😉


Borge dir ein Telefon und wende dich an die Prepaid Hotline 0176 888 55 282.


Hab ich schon ein Dutzend Mal gemacht, sie haben auch meine zweite SIM-Karte aktiviert alles freigeschaltet tut mir leid was soll ich tun, geht ja schon seit Mitte Oktober.

Mfg. Fr


Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter. Dein Community Account ist mit deiner Prepaid Karte verknüpft?


Herzlichen Dank,

Und lebe in der Hoffnung .

Mfg.


Hallo @mkhem 200,

leider haben wir auf deine Daten keinen Zugriff, da du hier in der Community nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist.

Wende dich bitte direkt an die Prepaid-Kundenbetreuung per Telefon oder im Live-Chat, dort kann man dir weiterhelfen: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

Kundenkontakt hatte ich schon ein knappes Dutzend Mal seit Mitte Oktober leider scheinbar ohne Erfolg, die haben mir  mitgeteilt SIM-Karte und Rufnummer Handy sind aktiviert.

Hier meine Nummer: XXXXXX

 Festnetz: XXXXXX

Mfg. XXXXXX

 

o2_Giulia, 13.11.2024, 14:39: persönliche Daten verborgen


Warum schreibst du hier deine Rufnummern rein? Lösche die wieder.


Hallo @mkhem 200,

bitte poste keine persönlichen Daten, da hier alles öffentlich einsehbar ist.

Bitte melde dich auf jeden Fall noch einmal bei der Kundenbetreuung und gleiche mit den Mitarbeitern die SIM-Kartennummer ab.

Wenn die SIM-Karte nicht funktioniert, muss sie vermutlich noch einmal ersetzt werden.

Viele Grüße

Giulia


Danke für die Hilfe, es war kein Handynetz vorhanden.


es war kein Handynetz vorhanden…

… und jetzt schon?


Ja!

Danke.


Deine Antwort