Hallo,
ich versuche, meine normale SIM-Karte durch eine eSIM zu ersetzen. Ich habe die eSIM bereits bestellt und die entsprechende E-Mail erhalten ("Ihre neue o2 Ersatz-eSIM aktivieren"). Der nächste Schritt ist die Installation der eSIM.
Wenn ich mich auf der O2-Website einlogge, sehe ich die folgende Meldung: "Ihre neue eSIM für den liegt zur Installation bereit.".
Nachdem ich auf "eSim installieren" geklickt habe, erhalte ich einen Sicherheitscode per SMS und gebe ihn ein.
Daraufhin erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten im Moment nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Den gleichen Fehler erhalte ich sowohl auf der Website als auch in der App. Ich habe es bereits mehrfach versucht.
Könnten Sie mir bitte bei diesem Fehler helfen?
Vielen Dank!
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springen