Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mir wurde von der Mitarbeiterin Frau xxxx telefonisch die Zusendung einer kostenlosen neuen Sim-Karte für Tel. 0176xxxxx14

email xxxxx@web.de zugesagt.Diese ist bis heute noch nicht angekommen. Ich bitte um Bearbeitung und Information über meine emailadresse wie hinterlegt.

Angelika B





Edit o2_Flo: Persönliche Daten entfernt! Öffentliches Forum!







Hallo @blue-spirit,



herzlich willkommen in der o2-Community! :)



Ich habe jetzt veranlasst, dass dir die zugesagte SIM-Karte zugeschickt wird. ✅



Viele Grüße,

Jan.

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine fehlende Simkartenanfrage nach Vertragsverlängerung.

Nur kurze Antwort, dass ich mich bei der Hotline melden soll. Keine Hotline-Nr. angegeben!

 

 

 


Warum bekomme ich keine Antwort auf meine fehlende Simkartenanfrage nach Vertragsverlängerung.

Nur kurze Antwort, dass ich mich bei der Hotline melden soll. Keine Hotline-Nr. angegeben!

 

 

 

Unterlasse bitte das Verteilen deines Anliegens im Forum und bleibe in deinem Thread 

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/wann-bekomme-ich-die-simkarte-520646

 

 


Deine Antwort