Mir wurde von der Mitarbeiterin Frau xxxx telefonisch die Zusendung einer kostenlosen neuen Sim-Karte für Tel. 0176xxxxx14
email xxxxx@web.de zugesagt.Diese ist bis heute noch nicht angekommen. Ich bitte um Bearbeitung und Information über meine emailadresse wie hinterlegt.
Angelika B
Edit o2_Flo: Persönliche Daten entfernt! Öffentliches Forum!
email xxxxx@web.de zugesagt.Diese ist bis heute noch nicht angekommen. Ich bitte um Bearbeitung und Information über meine emailadresse wie hinterlegt.
Angelika B
Edit o2_Flo: Persönliche Daten entfernt! Öffentliches Forum!
Seite 1 / 1
Hallo @blue-spirit ,
herzlich willkommen in der o2-Community! :)
Ich habe jetzt veranlasst, dass dir die zugesagte SIM-Karte zugeschickt wird.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2-Community! :)
Ich habe jetzt veranlasst, dass dir die zugesagte SIM-Karte zugeschickt wird.
Viele Grüße,
Jan.
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine fehlende Simkartenanfrage nach Vertragsverlängerung.
Nur kurze Antwort, dass ich mich bei der Hotline melden soll. Keine Hotline-Nr. angegeben!
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine fehlende Simkartenanfrage nach Vertragsverlängerung.
Nur kurze Antwort, dass ich mich bei der Hotline melden soll. Keine Hotline-Nr. angegeben!
Unterlasse bitte das Verteilen deines Anliegens im Forum und bleibe in deinem Thread
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/wann-bekomme-ich-die-simkarte-520646
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.