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Warum O2
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Gelöst

Falsche Lieferadresse angegeben

  • November 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich habe vor 4 Tagen eine neue SIM-Karte bestellt,da mein Vertrag bei Vodafone abgelaufen ist und ich mich für O2 entschieden hab.ich habe mir die O2 free unlimited Smart Karte bestellt.daraufhin bekam ich eine Auftragsbestätigung,jedoch stellte ich fest,das die falsche Lieferadresse angegeben ist und ich jetzt dadurch die Karte nicht bekommen werde.Ich bin verzweifelt und bräuchte eine schnelle Antwort.ich würde gerne wissen wie ich die Adresse umändern oder den Auftrag stornieren und neu bestellen könnte.Danke 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ggefd,

kontaktiere die Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 409 und immer “Weiter” sagen bis ein Mensch dran ist.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • November 9, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ggefd,

kontaktiere die Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 409 und immer “Weiter” sagen bis ein Mensch dran ist.

 

 

VG


o2_Marco
  • Team
  • November 25, 2021

Hallo Ggefd,

 

freut mich, dass du dich an unsere Community gewandt hast. :relaxed:

Hast du dein Anliegen mit der falschen Lieferadresse klären können?

 

Danke @Castiel für deine Hilfe. :relaxed:

 

Gruß, Marco