Sehr geehrtes Team von O2,
können Sie mir bitte helfen? Meine eSIM wurde versehentlich gelöscht, und nun kann ich mein Handy nicht nutzen.
Vielen Dank im Voraus.
Edit o2_Kathi 22.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Sehr geehrtes Team von O2,
können Sie mir bitte helfen? Meine eSIM wurde versehentlich gelöscht, und nun kann ich mein Handy nicht nutzen.
Vielen Dank im Voraus.
Edit o2_Kathi 22.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Loge dich übers Webportal am PC in dein Konto ein und fordere ein neues Esim Profil (Ersatz) an oder gehe in den nächsten O2 Shop, die können dir auch weiterhelfen...
Sehr geehrtes Team von O2, vielen Dank für die Info. Ich habe eine neue eSIM bestellt, aber leider den Code für die eSIM nicht erhalten.
Hallo
unsere Mitarbeiter hatten für dich gestern noch einmal eine eSIM bestellt, ist die E-Mail dazu bei dir angekommen? Bitte ggf. auch im Spam-Ordner nachschauen.
Online auf Mein o2 ist bei dir auch nichts zu sehen?
Oder hat sich das Problem inzwischen doch schon klären lassen?
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.