Hallo,
zum Verständnis: dir wird ein eSIM Profil zur Installation angeboten, und du möchtest es nicht nutzen?
LG
würde mich über Infos freuen. Schöne Grüße
Nach Deaktivierung bleibt eine Karte noch bis zum Ende des Rechnunglaufes sichtbar.
Hallo @blackrose .
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Hast du die neue eSIM denn schon bestellt oder können wir noch behilflich sein ?
Liebe Grüße,
Anna
Liebe Anna,
ich habe letztes Jahr eine bestellt. Das hatte irgendwie nicht so richtig geklappt. Die Dame hatte dann noch welche freigegeben. Jetzt sind drei in meinem Account aber nicht aktiviert. Es kann keine gelöscht werden Lt. Aussagen der Hotline. Das ist echt nicht so gut. Ich kann auch keine mehr bestellen, weil die mögliche Anzahl erreicht ist.
Ich wäre langsam froh um Hilfe oder das es die Möglichkeit gibt den Vertrag mit Sonderkündigung zu kündigen und entsprechend einen neuen zu machen.
Vielen Dank für das Interesse.
Schöne Grüße
Svenja
Eine "Sonderkündigung" gibt es nicht. Ein Moderator wird sich das anschauen und gerade ziehen.
Hallo @blackrose .
Soeben kam die Rückmeldung von der Fachabteilung.
Die eSIM konnte aktiviert werden, die anderen SIM Karten wurden storniert.
Konntest du es bereits testen und mit deinem Wunschgerät konfigurieren?
Liebe Grüße,
Anna