Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM wird nicht deaktiviert

  • June 22, 2023
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine eSIM die nicht mehr benötigt wird.Könnt ihr bitte die Deaktivierung nochmal anstoßen? In der App und im Portal hängt der Vorgang seit fast einer Woche Der Anruf von O2 Shop hat auch nichts gebracht.

Die eSIM hat folgende Endnummer:5172

 

Gruß Kai

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • June 22, 2023

Hallo @weisgerberkai, wie ich im System sehe, ist hierfür bereits schon ein Ticket eröffnet, habe die Deaktivierung soeben noch einmal angestupst. 😊

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob in den nächsten drei Werktagen deine eSIM deaktiviert wurde oder nicht?

Vielen Dank

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2023

Hallo,bis jetzt ist immer noch nichts passiert 

Gruß Kai


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 4, 2023

@weisgerberkai Ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Da die geschilderten Thematiken aufgrund des Systemfehlers zusammenhängen, lass uns alle weitere Fragen bitte auch dort weiterbesprechen.

Gruß
Antje