Hallo @FXPM ,
der letzte SIM-Tausch ist laut Protokoll fehlgeschlagen. Momentan scheint dies alle weiteren Schritte zu blockieren. Ich habe unsere Fachabteilung angeschrieben, damit dieser Fehler behoben wird und der Weg für alle weiteren Änderungen wieder freigemacht wird. Dies kann schon mehrere Tage dauern, teste es bitte ca. am Mittwoch erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @FXPM wie sieht es aus? Hast du es bereits wieder ausprobiert?
grüße
Michael
Hallo @o2_Micha, hat gerade funktioniert, Danke für die Hilfe. Gruß Franz
Noch eine Frage: die esim „Leichen“ verschwinden nach und nach von selber? Viele Grüße
Hallo @FXPM,
ja das sollten sie. Das kann aber etwas dauern. Melde dich gerne wenn du noch Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Bianca
Hallo und gruss ..Apple Watch 7 e-sim funktioniert nicht mehr..Das eSim Profil ist geladen, auf der Apple Watch auch aktiviert und verbunden mit O2 wird angezeigt. Auch wird mir angezeigt in der O2 App, dass die eSim aktiviert ist. Aber ich habe trotzdem keine Internetverbindung und anrufen mit der Apple Watch.:(((
Hallo @omerya64,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt?
Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht oder hält die Problematik an?
Gruß
Antje
Jetz geht wieder danke und gruss
@omerya64 Juhu, das freut mich, so darf es bleiben.
Danke für die fixe Rückmeldung, ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Gruß
Antje
Hallo, ich habe das gleiche Problem dass, keine esim angezeigt wird. Was kann man nun tun? LG
Hallo @K.B.1106,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe direkt nachgesehen und kann jetzt eine erfolgreiche Aktivierung ausmachen.
Kannst du das bestätigen und falls ja, was war des Rätsels Lösung?
Gruß
Antje
Die esim musste erst in der o2 App installiert werden und dann erst erscheint diese auch. 
@K.B.1106 Danke für das Feedback und viel Freude mit der Apple Watch.
Für spätere Leser:innen dieses Beitrags ist vielleicht auch folgendes Video interessant.
Gruß
Antje