Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Esim versehentlich von Apple Watch gelöscht

  • March 20, 2024
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Jojake
Einsteiger:in

Hallo, ich habe meine eSim versehentlich von meiner Apple Watch gelöscht und muss nun die Watch neu aktivieren. Dazu muss ich die eine neue eSim bestellen. Bei Aufgabe der Bestellung bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Dies resultiert offensichtlich daraus, das noch eine Ersatz eSim für die Apple Watch im Portal zur  Installation bereit liegt und ich deswegen keine neue zur Neuaktivierung bestellen kann. Die im Portal liegende eSim mit der Endnummer ...1327 zur Rufnummer ….258 müsste also aus dem Portal gelöscht werden. Es wäre nett, wenn das jemand veranlassen könnte!

Vielen Dank!

Lösung von Jojake

Hallo Antje, 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Die zweite eSIM ist inzwischen aktiviert, dank einer kompetenten Hotline Mitarbeiterin. Also erledigt, vielen Dank und ein schönes Osterfest. !

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 26, 2024

Hallo @Jojake,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe hier inzwischen eine erfolgreiche Aktivierung einer eSIM.
Kannst du bestätigen?
Auf deine Rückmeldung freue ich mich und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 28, 2024

@Jojake Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje


Jojake
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 28, 2024

Hallo Antje, 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Die zweite eSIM ist inzwischen aktiviert, dank einer kompetenten Hotline Mitarbeiterin. Also erledigt, vielen Dank und ein schönes Osterfest. !


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 28, 2024

@Jojake Danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.

Gruß
Antje