Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim Tausch Kosten von 19,90??

  • 13 February 2024
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Moin zusammen,

ich bin jetzt doch etwas verwirrt.
Ich habe im Januar, aufgrund eines Telefonwechsels, eine Ersatz eSim angefordert.
Da das telefon danach noch einmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, musst eich eine zweite eSim anfordern.

Lt. Telefonat mit dem Service sollte diese Ersatz eSim kostenlos sein, nun habe ich auf der Rechnung plötzlich 2x 19,90 Gebühren stehen.
Buchungstext lautet SIM Karten Tausch.

Kann mir mal jemand sagen, was nun richtig ist?
Die Aussage im Telefonat, dass eine Ersatz eSim kostenlos ist?
Warum werden dann 19,90 auf der Rechnung ausgewiesen?

Finde ich momentan nicht ganz so witzig


4 Antworten

Kurze Korrektur, da es 2 eSim waren, durch die Rücksetzung auf Werkseinstellungen, sind es natürlich 2 x 19,90.

Gruß

Tom

Ich handhabe das so, dass ich Rechnungen nachweisbar reklamiere. 

Kontaktformular (o2online.de)

Benutzerebene 7

Hallo @Tom S.

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. Schaue bitte in deinen Posteingang

Gruß, 
Anna

Benutzerebene 7

@Tom S. Ich habe leider keine Antwort mehr von dir erhalten, somit gehe ich davon aus dass man dir bereits auf anderem Wege helfen konnte und schließe die Privatnachrichtenfunktion. 
Wenn du ein weiteres Anliegen hast, bei dem wir dich unterstützen können, melde dich sehr gerne. 
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer o2 Community und einen schönen Tag. 😊

P.S.: Schon entdeckt😮? → Das O₂ Kombivorteils-Special

Gruß, 
Anna

Deine Antwort