Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM Sicherheitscode empfang nicht möglich - SIM Karte deaktiviert

  • 19 September 2021
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo Liebes o2 Team,

ich habe mir eine eSIM bestellt, jedoch hatte es im ersten Anlauf mit der Aktivierung nicht geklappt. Leider ist jetzt meine SIM Karte deaktiviert, so dass ich den Sicherheitscode zum Einrichten eines neuen eSIM Profils nicht mehr empfangen kann und schon gerne sofort und nicht erst in drei Tagen wieder erreichbar sein würde.

Könnte mir jemand schnell weiterhelfen?

 

Gruß Jenny

icon

Lösung von Anonymous 19 September 2021, 17:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Liebes o2 Team,

ich habe mir eine eSIM bestellt, jedoch hatte es im ersten Anlauf mit der Aktivierung nicht geklappt. Leider ist jetzt meine SIM Karte deaktiviert, so dass ich den Sicherheitscode zum Einrichten eines neuen eSIM Profils nicht mehr empfangen kann und schon gerne sofort und nicht erst in drei Tagen wieder erreichbar sein würde.

Könnte mir jemand schnell weiterhelfen?

 

Gruß Jenny

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Probiere morgen mal den Chat. mfg

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Hallo @Jennyx92,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal ein Update geben?
Hast du mit den Kollegen sprechen können und wurde inzwischen eine Ersatz-Sim aktiviert?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ja SIM ist mittlerweile Aktiv und das Thema hier kann geschlossen werden. :)

@Jennyx92 Das freut mich zu hören, lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wir schließen hier in der Community nur in Ausnahmefällen Beiträge, so geben wir anderen Kunden mit ähnlichen Anliegen die Möglichkeit sich ebenfalls zu beteiligen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort