Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo team o2 .

riesen problem. es geistern für meinen vertrag mit der 0170 

rufnummer 2x esims in eurem system die ich weder imstallieren noch entfernen kann. eine ist von einer bereits deaktivierten Simkarte, und die 2te esim für eine meiner multicards wurde mir automatisch als verfügbar im system angezeigt obwohl ich keine neue beantragt hatte .

könnt ihr bitte die esims bei mir löschen oder zurück stellen?! eine esim Installation von den codes der esims die ich in der Vergangenheit installieren wollte hat nicht geklappt auf meinem s20 5g mit dem fehler " die simkarte ist noch nicht bereit , bitte fragen sie ihren Netzanbieter"

vielen dank vorab .

 

 


 


 


Hallo @Petermiller ,

entschuldige bitte die längere Wartezeit. Wir hatten einige Herausforderungen mit der eSIM, wie schaut es bei dir jetzt aus, konntest du dein eSIM-Profil nun auf deinem Handy laden?

Viele Grüße

Jenni


ja die hotline hat per mail einen barcode geschickt der funktioniert hat ! 

danke für die Nachfrage 


Prima, das freut mich zu lesen @Petermiller 💙 Solltest du Hilfe zu deinem Vertrag haben, stehen wir dir weiterhin zur Verfügung.

Schau gerne bei unserer aktuellen Abstimmung zum Testbericht des Monats vorbei und mach mit: 

Viele Grüße

Jenni


bei diesem thema , wann funktioniert 5G+ (5G Standalone ) mit eSim in Zukunft. gibt es da schon eine timeline aus dem projekt ? .


Das ist eine gute Frage @Petermiller , bisher haben wir dazu noch keine Infos. Derzeit funktioniert 5GSA nicht mit der eSIM. Sollte sich was dazu ergeben, informieren wir euch selbstverständlich in der Community. 😊

Viele Grüße

Jenni


prima danke für das feedback 


Immer wieder gern @Petermiller 💙 


Deine Antwort