Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe mir gestern Abend eine eSim bestellt und heute wird mir angezeigt dass sie zur Installation bereit ist, doch jedes mal wenn ich mich mit einer SMS verifiziere kommt danach folgende Fehlermeldung:

 

Wie kann ich dieses Problem beheben, ich habe es auch schon auf der mein o2 app probiert, doch dort kommt nur eine ähnliche Fehlermeldung. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus, ich hoffe dieses Problem ist bald behoben.

dort kommt nur eine ähnliche Fehlermeldung

wie lautet diese?

 


,,Da hat etwas nicht geklappt

Inhalt der Seite kann nicht angezeigt werden.

Bitte, versuche es später noch einmal.´´

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 


Ja, schreiben andere Kunden auch, scheint neu zu sein. Am WE ging es bei mir noch in der App bei gleicher Fehlermeldung im Kundenportal.


Hallo @davidschcko,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Aktuell kommt es in Zusammenhang mit den eSIM Aktivierungen leider vereinzelt zu technischen Herausforderungen.
Sehe ich in deinem Fall richtig, dass die Freischaltung zwischenzeitlich geklappt hat?

Gruß
Antje


@davidschcko Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort