Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim lässt sich nicht aktivieren


Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner eSim Karte, diese lässt sich über die Webseite nicht aktivieren. Und hängt seit über 3 Stunden fest. Wenn ich auf aktivieren klicke bekomme ich folgenden Fehler:
{
  "error": "400 Bad Request",
  "message": "org.springframework.web.client.HttpClientErrorException: 400 Bad Request",
  "code": null,
  "errorCodes": [
    "SIMSWAP_ALREADY_IN_PROCESS"
  ]
}
 

icon

Lösung von Vilureef 20 October 2021, 10:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

für schnelle Hilfe bitte den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Vilureef,

vielen Dank für den Link zu Chat.
Dieser sagte mir die Aktivierung kann bis zu 24h dauern, ich solle mich gedulden :(

Hallo @AwesomeJD,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Sim inzwischen aktiviert wurde?

Gruß
Antje

Deine Antwort