Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Tarif: Free boost L (als zusatztarif zum Festnetz)

im iPhone: O2 Karte als e-SIM installiert (Weitere KArten auf iPAD und sonstigen Geräte installiert)

im WATCH app im iPhone auf Mobilfunk » Mobilfunk konfigurieren geklickt →  O2 Anmelde fenster wird geöffnet: logindaten eingegeben (login-Kürzung und Passwort), dann kommt die Fehler meldung auf der Abbildung im Anhang.

Folgendes habe ich ohne Erfolg probiert - bzw. führen letztendlich bei “Mobilfunk konfigurieren” immer noch zur Fehlermeldung im Anhang

  • Apple Watch auf WErkeinstellung zurückgesetzt - gleiche Fehlermeldung
  • Offizielle Einrichtungsvideos von O2 können nicht gefolgt werden, ich komme nicht weiter wegen Fehlermeldung
  • Login auf O2 in Safari (nicht über Watch app) funktioniert - ist aber nicht die richtige Vorgehensweise (also ich kann mich einloggen)
  • Auf iPhone eine Physische SIM Karte (SIM Karte Nr. 1 - Multisim) installiert - gleiche Fehlermeldung
  • Safari Daten und Verlauf im iPhone gelöscht
  • iPhone und Apple Watch neugestartet
  • Hotline angerufen - keine Lösung (es wurde über Fehler im Portal, Browser fehler spekuliert aber keine Lösung)

Kann es darauf liegen, dass bei Anmeldung im Portal automatisch auf Festnetz-VErtrag als Hauptvertrag gezeigt wird?

 

Ich brauche eine Lösung!

 

 

Hallo @paulotfc77 ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. :snowman2:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir antworten können. :confused:

Das Video zur eSIM für die Apple-Watch hast du dir bereits angeschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort