Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim kann nicht hinzugefügt werden

  • July 20, 2023
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

paddy3108
Besucher:in

Hallo,

 

durch einen Gerätewechsel musste ich eine neue eSim ordern und aktivieren. 

Hat auch soweit geklappt. Beim hinzufügen nach dem scannen des QR Codes, kommt allerdings die Fehlermeldung das die eSim nicht hinzugefügt werden kann!

Hatte das schon mal jemand und kann helfen?

 

Dank und Gruß 

 

Patrick 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @paddy3108,

sorry, dass du warten musstest.

War es inzwischen möglich das eSIM Profil zu installieren? Es geht um ein Android Gerät, wenn ich das richtig sehe?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 23, 2023

Hallo @paddy3108,

sorry, dass du warten musstest.

War es inzwischen möglich das eSIM Profil zu installieren? Es geht um ein Android Gerät, wenn ich das richtig sehe?

VG
Dennis