Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Esim installieren

  • May 6, 2020
  • 5 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo ich habe heute eine esim für meine smart watch bestellt. Diese ist aktiviert aber ich kann die nicht installieren. Wenn ich auf esim installieren klicke dann wird mir angezeigt das ich einen QR-Code benötige dieser mir aber nicht per Post zugestellt werden kann. Im o2 Shop kann dieser auch nicht angefordert werden weil es schon oft damit Probleme gab.

Meine Frage ist... Wie kann ich meine esim installieren wenn ich weder einen aktivierungscode erhalten habe noch einen QR Code habe?

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 11, 2020

Hi @Mandy257 ,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Hast du den Code mittlerweile erhalten oder benötigst du noch Unterstützung?

Für welche Smartwatch möchtest du die eSIM einrichten?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2020

Hi Michi, 

 

Ich habe bis jetzt noch keinen Code bekommen. Werde noch bis Mittwoch warten. Montag kommt keine Post bei mir. 

Ich brauche den Code für meine Smart watch active2 Lte.

Liebe Grüße Mandy 


o2_Sandra
  • Team
  • May 13, 2020

Hallo @Mandy257 , 

 

der QR Code sollte dir eigentlich in der Mein o2 App angezeigt werden. Hast du dort mal geschaut? Oder konntest du die eSIM zwischenzeitlich schon aktivieren?

 

Lieben Gruß
Sandra 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Hallo der QR Code ist nicht in der App und auch nicht  als Brief gekommen 😢

Konnte die esim bis jetzt nicht installieren 🙄😢


o2_Sandra
  • Team
  • May 13, 2020

Kannst du ihn denn über die App nochmal anfordern?