Guten Tag!
Ich habe seit Freitag ein neues iPhone und wollte die eSim von meinem alten zum neuen Telefon Portieren. Habe alles online erledigt und Ersatz eSim wegen Handywechsel war zur Installation bereit. Leider Stunden versucht aber immer wieder Fehlermeldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Habe dann heute alles Cookies etc. in den Browsern (extra verschiedene getestet) sowie die o2 App gelöscht/ neu installiert um Fehler zu minimieren - leider wieder ohne Erfolg.
Nun habe ich die eSim deaktiviert und eine neue Bestellt. Bestellung erfolgreich und eSim zur Aktivierung bereit - jedoch selbige Fehlermeldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Kann jetzt seit Freitag mein neues Smartphone nicht nutzen und habe etliche Stunden damit verbracht endlich die eSim installieren zu können - ohne Erfolg und wäre sehr dankbar über zeitnahe Unterstützung.
Vielen Dank und Grüße