Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 free m flex 2018 mit 3 aktiven Sim’s (3x telefoniefähig) 1x esim in iphone, 1x esim im Surface go 2 und 1x triplesim im LTE stick - sms/mms telefonie nur  1.sim aktiv - bei booten/rebooten AN-Ausschalten des lte- moduls wird  der parallelring für die 2. sim (esim) aktivtert und die bedingte CFW deaktiviert . Nach eröffen ein ticktes  von techenischen Supports /esim-team, sms mit problem wäre behoben -  zZ esim imsurface installerit und 3.sim (Triplesim) - beim wechsel zw den beiden und aktivieren / deaktivren des ltemoduls neustart weiterhin aktivieren von parallelrings auf 2.sim und nur dort -keine änderungen der einstellung auf der 3.sim die jetzt auch im surface installiert ist .

 

durch abweissen der anruf druch das surface - werden auf dem smartphone mit der 1.sim nur verpasste  Anrufe angezeigt.

 

lt hotline - ist eine Beeinflussung / ändererung der CF’s und des Parallelcalling nur über app /web / callagent möglich - was  allerdings nichts änder das einbuchen des 2.esim profils  der parallring und die mailbox einstellung zurückgesetzt werden- bei wechsel auf die  3. sim (triplesim) dem abschalten/anschalten des ltemoduls / neu start des surface  nicht passiert.

 

-was istdas problem?

Hallo @habe_ne_Frage,

 

vielen Dank das du dich hier meldest. Entschuldige, dass du warten musstest. :unamused:

Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca : zurück auf MultiSIM/TripleSIM gewechselt heute erhalten aktivert, kosten für wechsel werden gut geschrieben - kosten für 3 erfolglos versuche seitens Kundencenters MultiCard Setup werden auch gut geschrieben -  heute morgen  anruf von Kundenbetreuung erhalten - lt. MA - kann Ursache nicht genau nach vollzogen werden - bein vrsuch im Feb. war  wohl  einmöglich Ursache gefunden und anpasst wurden - a bei mir aber das problem mit der Änderung der Einstellung des Parallelringing fort besteht, ist da auch noch wo anders ein Problem bestehend


Deine Antwort