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eSIM funktioniert nicht für apple watch + versteckte anschlussgebühr

  • November 19, 2021
  • 4 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe heute eine ESIM bestellt. Dort wurde mir 0,00 Euro Anschlussgebühr angezeigt, später jedoch 39,99 Euro in Rechnung gestellt. Gleichzeitig kann ich diese ESIM wohl nicht für die Watch nutzen. Wo kann ich diese Vertragsänderung nun widerrufen?

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Du solltest eine Widerrufsbelehrung per EMail von o2 erhalten haben. 

Es ist folgendes Dokument: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Dort steht, wie du widerrufen kannst. Der beste Weg ist wohl der Widerruf per EMail.

 

Du kennst bereits das Video zur Installation der eSIM auf der Watch von o2?

https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM&ab_channel=o2myService

 

Vielleicht klappt es ja so.

4 Antworten

  • Lösung
  • November 20, 2021

Hallo!

 

Du solltest eine Widerrufsbelehrung per EMail von o2 erhalten haben. 

Es ist folgendes Dokument: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Dort steht, wie du widerrufen kannst. Der beste Weg ist wohl der Widerruf per EMail.

 

Du kennst bereits das Video zur Installation der eSIM auf der Watch von o2?

https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM&ab_channel=o2myService

 

Vielleicht klappt es ja so.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 30, 2021

Hallo @Lena1506,

hat mit dem Widerruf alles geklappt und hast du darüber bereits eine Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2021

Also der Widerruf als solcher hat geklappt, allerdings wurden mir, da ich ja die esim brauche,  die Anschlusskosten nun doch wieder in Rechnung gestellt, obwohl in der App stand, es würden keine Anschlussgebühren entstehen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo @Lena1506,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Bezüglich der Kosten hast du mit den Kollegen inzwischen bereits eine Lösung finden können, sehe ich das richtig?

Gruß
Antje