Hallo!
Du solltest eine Widerrufsbelehrung per EMail von o2 erhalten haben.
Es ist folgendes Dokument: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Dort steht, wie du widerrufen kannst. Der beste Weg ist wohl der Widerruf per EMail.
Du kennst bereits das Video zur Installation der eSIM auf der Watch von o2?
https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM&ab_channel=o2myService
Vielleicht klappt es ja so.
Hallo @Lena1506,
hat mit dem Widerruf alles geklappt und hast du darüber bereits eine Rückmeldung erhalten?
VG
Dennis
Also der Widerruf als solcher hat geklappt, allerdings wurden mir, da ich ja die esim brauche, die Anschlusskosten nun doch wieder in Rechnung gestellt, obwohl in der App stand, es würden keine Anschlussgebühren entstehen.
Hallo @Lena1506,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bezüglich der Kosten hast du mit den Kollegen inzwischen bereits eine Lösung finden können, sehe ich das richtig?
Gruß
Antje