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Warum O2
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Hallo 🙂!!! Leider kann ich über die Watch App auf dem iPhone 12Max Pro (bereits mit esim) keine weitere sim für die Apple Watch Serie 4s aktivieren. Beide Geräte sind sauber gekoppelt und laufen stimmig, aber unter "Mobilfunktarif" - Mobilfunk konfigurieren steht: Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weiter Informationen sind von o2-de erhältlich. Eine Bitte ...keine Larifari-Antworten - herzlichen Dank. Bitte eine Lösung beschreiben, da die ganzen Installationshinweise auf o2 und die YouTube-Videos keinen Erfolg bringen. Bitte nur Antworten, wenn diese bei euch zu einem Erfolg, Aktivierung der esim auf der Watch geführt haben, danke. Viele Grüße, Olli

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einem iPhone 11Pro und einer iWatch 4, wobei das iPhone  schon mit einer eSIM bestückt ist. Laut Tarif könnte ich noch 2 Multicards bestellen aber ich bekomme auch die Fehlermeldung „Dein o2-de-Account ist nicht…“  Gibt es von o2 dafür eine Lösung? Probiert hab ich schon, die Apple Watch zu entkoppeln und neu aufzusetzen, der Softwarestand ist auf der Watch und dem iPhone aktuell. Bitte um Hilfe! Danke und viele Grüsse 


Hallo,

da scheint es zu Einschränkungen zu kommen, mehrere User haben derzeit diese Probleme.

Ich habe die Moderation bereits darauf  aufmerksam gemacht, ob zeitnah wegen der Ostertage eine Rückmeldung erfolgt, kann ich allerdings nicht sagen.

 

Liebe Grüße,

und schöne Ostertage für euch.

 


Hallo @Ohdoubleju & @Steinchen2011,

schön, dass ihr den Weg in unsere Community gefunden habt.
Von TeufelEnergy habt ihr ja bereits Infos erhalten.
@Ohdoubleju Laut meinen Daten scheint es bei dir inzwischen geklappt zu haben, korrekt?
@Steinchen2011 Magst du es jetzt auch noch einmal versuchen?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

die Bestellung hat schon mal funktioniert, aktueller Status „wartend“, herzlichen Dank!

Viele Grüsse


@Steinchen2011 Ich sehe hier inzwischen eine erfolgreiche Aktivierung.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

danke, inzwischen läuft alles. Passt.

Viele Grüsse

 


@Steinchen2011 Danke für die schnelle Rückmeldung, das sind ja tolle Nachrichten.
Ich wünsche dir viel Freude mit der Watch.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


super 👍 bei mir funktioniert es seit Dienstag über watch app - so wie es sein soll und in den Anleitungen beschrieben. Vielen Dank. 


Hi, habe leider genau das gleiche problem. was kann ich tun? LG


@o2_Antje Hi, habe leider genau das gleiche problem. was kann ich tun? LG


@Ohdoubleju Klasse :)
Diese Antwort hatte ich mir erhofft.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


Hallo @NurG,

herzlich willkommen 🌸
Wenn ich das richtig deute, hat die Aktivierung heute morgen dann doch noch geklappt :)
Ist das korrekt?

Gruß
Antje


@o2_Antje ja, alles bestens. lieben dank


@NurG Super, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


Hallo, ich habe leider genau das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? 


Hallo @annabananaaa,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du erhältst auch die Fehlermeldung “Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt”?
Bei der Aktivierung geht es du wie in diesem Video beschrieben vor?

https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM

Gruß
Antje


@annabananaaa Hat es inzwischen geklappt?

Gruß
Antje


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