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eSIM bleibt im Status "Bearbeitung"

  • December 25, 2021
  • 12 Antworten
  • 158 Aufrufe

Ich habe eine eSIM bestellt aber sie bleibt in der App die ganze Zeit "in Bearbeitung” und habe auch keine Mail oder sonstiges bekommen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter: 

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 25, 2021

Hallo,

ist das eine Datacard in einem Connect Tarif?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2021

Ja genau der ist es 

ich habe ja schon eine esim bestellt aber seitdem steht es auf “in Bearbeitung” 


Vilureef
Legende
  • December 26, 2021

Hallo,

die Bearbeitung dauert ein paar Tage. Zahlst du zufällig deine Rechnungen per Überweisung?  Bei Datacards findet eine Bonitätsprüfung statt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2021

Das ist jetzt schon bestimmt eine Woche her und ich bezahle per Einzug 


Vilureef
Legende
  • December 26, 2021

Hallo,

ich würde morgen mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat bemühen, eigentlich kommt nach kurzer Zeit diese Email.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2021

Ok danke die kam definitiv nicht und das hat auch mir die Hotline gesagt 


o2_Micha
  • Team
  • December 30, 2021

Hi @Réd Eagle,
vielen Dank für deine Anmeldung in der Community, herzlich willkommen.
Hast du die eSim in der Zwischenzeit erhalten oder eine Lösung erzielen können? Kann ich dich in dieser Angelegenheit noch unterstützen?
Melde dich gerne :grinning:

Grüße Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2021

Ja die esim hab ich jetzt aber ich habe jetzt das Problem (was wohl auch viele haben) das bei der apple  Watch App immer noch warten steht und ich die esim nicht löschen kann daher auch die “neue” nicht aktivieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2022

Ja die esim hab ich jetzt aber ich habe jetzt das Problem (was wohl auch viele haben) das bei der apple  Watch App immer noch warten steht und ich die esim nicht löschen kann daher auch die “neue” nicht aktivieren.

Hi @Réd Eagle,
vielen Dank für deine Anmeldung in der Community, herzlich willkommen.
Hast du die eSim in der Zwischenzeit erhalten oder eine Lösung erzielen können? Kann ich dich in dieser Angelegenheit noch unterstützen?
Melde dich gerne :grinning:

Grüße Michael

Leider steht die sim in der Apple Watch App immer noch auf warten...


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2022

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2022

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter: 

LG

perfekt einfach sim karte raus nehmen und wieder rein stecken.

das wäre früher eine einfachere lösung gewesen.

 

 


o2_Micha
  • Team
  • January 7, 2022

Hi @Réd Eagle vielen Dank für deine Rückmeldung und @Vilureef für deine schnelle und kompetente Hilfe :blush:

Liebe Grüße
Michael