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Gelöst

esim bei Apple Watch lässt sich nach Neuinstallation nicht einrichten.

  • November 11, 2020
  • 5 Antworten
  • 145 Aufrufe

 

Nach Neuinstallation, bedingt durch ein neues iPhone, ist es nicht mehr möglich die sim auf der Applewatch zu registrieren. Fehler exakt wie hier (https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/fehler-nach-neuinstallation-einer-applewatch-537739?postid=2206017#post2206017)  bereits beschrieben.

 

Mehrere Anläufe dies zusammen mit O2 zu beheben schlugen fehl. 

Insgesamt besteht dieses Problem nunmehr seit über 3 Monaten.

Ein Besuch in einem o2 Shop war nicht zielführend. Anrufe bei der Hotline führten zu keinem Ergebnis bzw erfolgten die versprochenen Rückmeldungen nicht. 

 

Ich erwarte eine umgehende Lösung des Problems seitens o2.

Danke

Lösung von o2_Kurt

Hallo @esimfrust ,

 

wie ich sehe, hast du gestern eine neue SIM aktiviert.

Klappt es mit diesem neuen Versuch nun auch mit der App oder trat der gleiche Fehler erneut auf?

 

Viele Grüße,

Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • November 16, 2020

Hallo @esimfrust ,

 

wie ich sehe, hast du gestern eine neue SIM aktiviert.

Klappt es mit diesem neuen Versuch nun auch mit der App oder trat der gleiche Fehler erneut auf?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Hallo Kurt,

deine Kollegin o2_Antje konnte mir helfen. 
letztendlich hat das löschen aller esim in meinem Profil und das bestellen einer neuen geholfen. 
 

Schöne Grüße aus München


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 19, 2020

Hallo @esimfrust,

 

super, dass @o2_Antje Dir helfen konnte. :relaxed:

Wenn Du noch etwas auf dem Herzen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.:thumbsup_tone2:

Wir freuen uns wieder von Dir zu hören.:nerd:

 

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Ich brauche das auch!!!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 29, 2021

Hallo @xderstudent,

 

schön, dass du dich hier meldest. Du hattest dich auch in diesem Beitrag

 

 

gemeldet. Dort hatte ich dich schon gefragt ob wir dich noch unterstützen können.

Damit es nicht unübersichtlich wird, halte dich bitte an einen Beitrag und verteile dein Anliegen nicht über mehrere.

 

Viele Grüße Bianca