Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

esim aktivierung wegen fehler 400 error 32

  • November 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 192 Aufrufe

Hallo liebe O2-Team

ich kann leider neue esim nicht auf mein neues Handy installieren. Da gab es eine Fehlmeldung (Fehler 400, error32).

können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 6, 2022

Hallo,

hast du es auch über das Online Portal probiert? Mit der passenden Rufnummer bist du eingeloggt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2022

Ja, ich habe auch per online Porta versucht. Das Problem liegt schon lange Zeit bei o2. Wenn ich neu esim installieren möchte, dauert es leider ziemlich lang.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @xiamen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es inzwischen geklappt ?

Dauert es einfach nur lange, bis das Profil installiert ist oder geht es gar nicht ?

Bekommst du immer noch die gleiche Fehlermeldung ?

Gruß,Solveig