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Hallo,

habe schon mehrmals mit der Hotline telefoniert.

Habe mir eine Ersatz esim angefordert für die Hauptkarte durch ein Gerätewechsel. Diese esim ließ sich wegen Probleme nicht aktivieren. Darauf habe ich das esim Profil vom neuen Gerät wieder gelöscht.

Bis jetzt konnte mir niemand so wirklich helfen.

Die neue esim die ich als Ersatzkarte bestellt hatte hängt in der Aktivierung fest, jedoch ist es ja auch schon vom iPhone wieder gelöscht weil ich dachte der Fehler liege bei mir.

Da dieses esim profil ja nur einmalig gültig ist brauche ich ein neues esim Profil für die Hauptkarte. Mir ist laut Hotline bekannt das es Probleme mit den esims gab jedoch sollte mein Problem bis heute bearbeitet werden.

Konnte bis jetzt leider auch kein neues esim Profil buchen.

Bitte um Hilfe für ein neues esim profil von der Hauptkarte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Hauß

Konnte durch Umwege das Problem selbst lösen. Habe die Alte esim gesperrt bzw. als Multisim beendet und konnte mir eine neue esim dadurch bestellen.


Hallo @djbasti33 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Toll, dass du dein Anliegen so schnell selbst klären konntest und danke für die Rückmeldung. 

Das hört sich danach an, als ob die Anzahl der Multicards bereits erreicht war. 

Bei den Tarifen mit Connect-Funktion ist, entsprechend der klassischen SIM-Karte (Triple), die Verwendung von bis zu 10 eSIM-Profilen möglich.

Dabei sind 3 eSIM-Profile für Telefonie, SMS-Versand und mobiles Surfen freigeschaltet (=Multicards). Die weiteren 7 ermöglichen das Highspeed-Surfen mit zusätzlichen Geräten wie z. B. Tablet, iPad oder mobilem Hotspot – Telefonie und SMS Versand werden nicht unterstützt (=Datacards).

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Hast du schon unsere neuen Tarife ab April gesehen ? 

Gruß, Solveig 


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