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Gelöst

eSim-Aktivierung nicht möglich

  • 23 September 2021
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Moin,
ich habe heute eine Ersatz eSim bestellt (online zum scannen) um die Tel-Nr. auf ein neues Handy zu übertragen.
Diese habe ich aufs Handy geladen.
Bei der Aktivierung wurde mitgeteilt, dass es 5 Minuten dauert… das war leider nichts.
Auch nach 30 Minuten noch keine Aktivierung.

Habe dann die eSim vom Handy entfernt um noch eine Ersatz eSim zu “bestellen” und den ganzen Prozess noch einmal laufen zu lassen.

Das geht aber nun leider nicht mehr, da mir angezeigt wird, dass ich noch eine eSim aktivieren muss.
Jetzt habe ich aber keine eSim mehr auf dem Handy, welche ich aktivieren kann.

Bitte Hilfe :-/
Viele Grüße
 

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Lösung von xDrake 23 September 2021, 23:33

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3 Antworten

Hallo,

wenn du kannst, gehe morgen in einem o2 Shop.

LG

 

Hi, habe nach Stunden die Aktivierung der vorigen eSim mitgeteilt bekommen.
Dadurch konnte ich eine neue Ersatz eSim bestellen und installieren.
Dieses mal hat dann auch die Aktivierung funktioniert.
Problem gelöst. :-)

Hallo @xDrake ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Super, dass es jetzt funktioniert hat und danke für deine Rückmeldung.

Melde dich gerne wieder bei Fragen oder Anregungen.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

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