Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim aktivierung/ installation


Habe mir eine esim bestellt und eine Email bekommen .Mit dem Link zur installation. Wenn ich den Link folge kann ich mich einloggen . Und wenn ich den Button für die Installation klicke kommt denn aus technischen Gründen können ihre Daten nicht vollständig geladen werden. 

icon

Lösung von o2_Kurt 16 December 2020, 14:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @skorpion023,

es tut mir leid, dass es zu Herausforderungen bei der Installation deiner eSIM kam. 

Hat es inzwischen funktioniert? Mit welchem Gerät möchtest du sie nutzen?

Viele Grüße

Vivian 

 

Hat inzwischen funktioniert war im Shop dort hat alles geklappt

Nutze ein Google Pixel 4a 5g

Hi @skorpion023 ,

 

danke für die Rückmeldung :hugging:

Tut mir leid, dass es nur mit dem Umweg über den Shop geklappt hat.

Nun, da die SIM aktiv ist: Klappt alles soweit im Online-Portal oder auch in der App, oder sind weitere Fehler aufgefallen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Telefonieren , simsen ,Suren usw klappt alles .

Hallo @skorpion023,

 

ah das ist super, danke dir für die Rückmeldung. :blush:

Falls mal was sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort