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Hallo, 

ich habe vor einer Woche eine ESIM bestellt, da meine Plastik SIM defekt ist. Diese kann ich weder in der App noch online aktivieren. Seit einer Woche steht dort in Aktivierung. Der Kundenservice sagt mir jeden Tag das sie sofort aktiviert wird. Es passiert aber überhaupt nichts. Was kann ich noch machen? Ich bin auf das Telefon angewiesen. 

Hallo @Tiktakoma,

Was kann ich noch machen?

In einen O₂ Shop gehen.

LG


Das geht leider nicht, da ich momentan nicht laufen kann. 
Trotzdem danke. 


Hallo @Tiktakoma,

es geht bei dir um die Rufnummer mit der -318 am Ende? Dort sehe ich zumindest aktuell zwei eSIMs. Eine wäre für eine zusätzliche Aktivierung, und die andere ist für den Tausch einer anderen vorgesehen. Ist für dich noch erkennbar, die die SIM-Kartennummer lautet, die zu der neu zu aktivierenden Karte gehört?

VG
Dennis


Bei mir funktioniert auch die esim aktivierung nicht. Bekomme eine Fehlermeldung. Die esim ist bereits auf dem Handy installiert. 


Hallo @Batu419,

schön, dass du wieder bei uns bist 🙂

Das ist nicht so schön, dass die eSIM sich in deinem Gerät nicht aktivieren lässt.

In welchem Gerät möchtest du sie aktivieren?

Welche Fehlermeldung erhältst du?

Viele Grüße,

Gerrit


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