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Warum O2
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Hallo,

ich versuche nun seit Stunden, auf die Seite für die eSIM-Aktivierung zu gelangen, welche mir auf der “Mein o2”-Seite bereits gezeigt wird.

Sobald ich aber auf den Link klicke, um auf die Seite zu gelangen, kriege ich mit mehreren Geräten nur diesen Text zu sehen:
 

“ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “

 

Da ich die eSIM von einem Z Flip6 auf ein Z Flip3 übertragen muss, damit das Z Flip6 in die Reparatur kann, müsste der Wechsel relativ zeitnah erfolgen.

 

Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

 

LG David

Nun hat es kurz nach Erstellung dieses neuen Posts doch geklappt.

Tut mir leid!


Hallo ​@Hibiki2001,

willkommen zurück nach 7 Monaten in die o2 Community. 😊

Dass es so lange gedauert hat, bis es geklappt hat, ist wirklich nicht erfreulich. Jedoch gut zu lesen, dass es letztendlich dann doch noch funktioniert hat. Bei weiteren Schwierigkeiten, melde dich gerne jederzeit wieder. 

Liebe Grüße, Lea


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