Neustart der Geräte hast du schon versucht?
Ja habe ich versucht. Keine Abhilfe
Hallo @Hitbub ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie ich sehe, wurde dein Anliegen schon geklärt. Da wurde versehentlich das eSIM Profil auf die falsche SIM-Karte getauscht.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht ?
Wir haben auch einen tollen Artikel zur eSim Bestellung und Aktivierung
Gruß, Solveig
Ja, nach einem Busch in einem Shop funktioniert jetzt alles wieder. Trotzdem sehr ärgerlich und die Anleitung die man seitens O2 zu dem Thema bekommt sind unheimlich verwirrend und sehr schlecht formuliert finde ich.
Ich bin jetzt keiner der technisch unbegabt ist aber eben auch IT Profi. Man sollte seitens O2 auch davon ausgehen dass die Nutzer sowas noch nie gemacht haben.
Hallo @Hitbub ,
schön, dass es jetzt klappt
Ich weiß nicht, welche Anleitung du genutzt hast. Vielleicht wäre unsere Anleitung nützlich gewesen.
Aber Hauptsache, du kannst jetzt alles so nutzen, wie du es wolltest.
Gruß, Solveig