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Hallo,

 

ich habe mir eine Esim für meine Apple Watch bestellt und dafür den QR Code per Post erhalten. Leider in doppelter Ausführung und nach der Aktivierung funktioniert jetzt gar nichts mehr. Weder die Esim in der Watch, noch die alte im Handy. Ich habe jetzt also gar nichts mehr. Im Onlineportal kann ich auch nichts einsehen da dort eine Fehlermeldung angzeigt wird dass im Moment leider nicht alle Inhalte geladen werden können. Was kann ich tun?

Neustart der Geräte hast du schon versucht?


Ja habe ich versucht. Keine Abhilfe


Hallo @Hitbub ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde dein Anliegen schon geklärt. Da wurde versehentlich das eSIM Profil auf die falsche SIM-Karte getauscht. 

Funktioniert jetzt alles wie gewünscht ?

 

Wir haben auch einen tollen Artikel zur eSim Bestellung und Aktivierung :relaxed:

 

Gruß, Solveig

 


Ja, nach einem Busch in einem Shop funktioniert jetzt alles wieder. Trotzdem sehr ärgerlich und die Anleitung die man seitens O2 zu dem Thema bekommt sind unheimlich verwirrend und sehr schlecht formuliert finde ich. 
 

Ich bin jetzt keiner der technisch unbegabt ist aber eben auch IT Profi. Man sollte seitens O2 auch davon ausgehen dass die Nutzer sowas noch nie gemacht haben. 


Hallo @Hitbub ,

 

schön, dass es jetzt klappt :grinning:

 

Ich weiß nicht, welche Anleitung du genutzt  hast. Vielleicht wäre unsere Anleitung nützlich gewesen.

Aber Hauptsache, du kannst jetzt alles so nutzen, wie du es wolltest.

 

Gruß, Solveig


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