Hallo,
es gibt keine E-Sim bei Prepaid.
Es ist der FREE L Boost Vertrag. Hoffe nicht, dass ich die Frage einem falschen Thema zugeordnet habe.
Hallo,
gehe in einen o2 Shop, dort wird man dir behilflich sein.
LG
Hi @Prepaid Joe.
Hoffe nicht, dass ich die Frage einem falschen Thema zugeordnet habe.
Alles gut. Ich glaube, es gab lediglich eine kleine Verwirrung aufgrund deines Nutzernamens.
Konnte man dir, wie von Vilureef empfohlen, in einem Shop weiterhelfen oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten mit der Einrichtung der eSIM, wobei wir behilflich sein können?
VG
Dennis
Da schaffe es es frühestens nächste oder übernächste Woche hin. Dann hätte ich mich auch wieder gemeldet. Über Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Danke und Gruß
@Prepaid Joe
Also demnach funktioniert auch der Login unter Mein o2 weiterhin nicht? Welche Fehlermeldung bekommst du denn dort? Hattest du von dem am 29.12. erstellten Ticket schon einer Rückmeldung erhalten oder erfolgte dazu noch keine Reaktion?
VG
Dennis
Nein, der Log In funktioniert nach wie vor nicht. In der App steht, die Daten konnten nicht geladen werden 502.
Hallo @Prepaid Joe ,
bitte entschuldige die sehr verspätete Antwort von uns - dein Beitrag ist leider durchgerutscht.
Die Fehlermeldung hat leider kein Ergebnis gebracht, man konnte im ersten Anlauf keine Fehler feststellen (Rückmeldung von gestern).
Wir können die Meldung erneut aufnehmen, damit die Technik nochmal reinschauen kann.
Die eSIM könnten wir dir natürlich auch bestellen, dafür müssten wir vorher zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln.
Dafür haben wir dir auch bereits eine persönliche Nachricht geschickt, welche du hier in deinem Posteingang abrufen kannst:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
das wäre super wenn die Technik nochmal drüber schaut.
Danke
Hallo @Prepaid Joe ,
du hattest mir in den PNs mitgeteilt dass der Zugang zu deinem mein o2 Bereich mittlerweile wieder funktioniert. Du hattest mich in dem Rahmen auch bezüglich des Wechselbonus gefragt, da du auf deinen Vertrag bereits einen Rabatt erhältst ist dieser nicht für den Wechselbonus berechtigt, dieser kann lediglich mit dem Junge-Leute, 60+-Vorteil und Hardware-Angeboten kombiniert werden.
Hat die Bestellung der eSIM über das Portal geklappt oder können wir dir dabei noch helfen?
Schöne Grüße, Sven