Skip to main content

Hallo.

 

Ich habe gerade eine Ersatz ESIM für meine Google Pixel Watch bekommen. 

 

Ich habe die ESIM mit dem QR Code auf der Uhr aktiviert. Aber 

- Servicestatus außer Betrieb

 

Obwohl es aktiviert ist und Bluetooth und WLAN deaktiviert sind. 

 

Ich kann die ESIM aber auch nicht über meinen Online Zugang aktivieren, da da dann die Nachricht kommt, ich müsse auf den Brief warten. Aber es ist ja eine ESIM. Da kommt kein Brief…

Edit o2_Kathi 21.07.24 Verschoben vom Digitalen Wohnzimmer > o2 SIM Karte + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Edit: alles andere ausgeschaltet und probeweise einen Anruf getätigt. Aber da kommt dann Mobilfunk deaktiviert

Edit o2_Kathi 21.07.24 Vollzitat entfernt


Versuchs mal über die Webseite https://sim-aktivieren.o2online.de/

Im angemeldeten meinO2 Bereich scheint das manchmal nicht zu funktionieren.

 


Moin @Pübbie,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du dich dazu hier bei uns meldest. Schade, dass es bisher nicht geklappt hat.

Hat die eSIM Aktivierung über den Link von salov funktioniert?

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Hi. 

Mittlerweile konnte ich es mit dem Support klären. :-) 


Guten Morgen @Pübbie,

danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass du es zwischenzeitlich über einen anderen Kontaktweg lösen konntest 😊

Wurde die eSIM als Lösung von uns aktiviert oder wie ist es abgelaufen?

Schöne Grüße, Kathi


Moin @Pübbie,

sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte gerne jederzeit erneut, hier in unserer Community 🤗

LG Kathi 🌞


Deine Antwort