Hallo ich habe mir gestern online eine esim bestellt. Ich kann diese aber nicht in der App installieren oder aktivieren. Es wird sobald ich auf den Button installieren drücke stürzt die App ab.
Ich hab leider das selbe Problem, die App stürzt ab sobald ich auf die ESim in meinen Bestellungen klicke.
Ich hoffe O2 hat eine schnelle Lösung...
Hab das gleiche Problem und bin seit Samstag ohne Netz. Toller neuvertrag wo man nicht zu erreichen ist . Kundenhotline angerufen , aber die hat es leider nicht verstanden um was es geht .
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei eurer eSIM-Aktivierung kommt. Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, habt ihr die Mein o2-App einmal gelöscht und neu installiert? Funktioniert es alternativ online unter o2 eSIM: bestellen und aktivieren?
Haltet uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.