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Erstellung eines neuen Retourescheines nicht möglich

  • 2 July 2021
  • 1 Antwort
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Guten Tag,

 

nachdem ich vor einer Woche eine ZTE Router MF 920 erhalten, und nach zweistündigem herumärgern

mit diesem Gerät, festgestellt habe, das dieser scheinbar mit O2 Karten nicht funktioniert, obwohl mit solchen vertrieben, habe ich diesen per Retoureschein zurückgeschickt.

Leider vergaß ich das Netzteil beizulegen und habe den Router dann zügig zurückerhalten.

 

Nun habe ich die Retoure komplettiert und wollte mir einen neuen Retoureschein ausdrucken…..leider nicht möglich.

Nach endlosen Warteschleifen und Gesprächen mit 5 verschiedenen Hotlinern in 3 Tagen wurde mir

  • ein SMS link zur Retoure zugeschickt - Retoureschein erneut nicht druckbar.
  • die Auskunft das einmanueller Retoureschein erstellt würde -  ist nicht erfolgt
  • die Auskunft, das der Router nach 33428 Harsewinkel geschickt werden muss, obwohl er aus 33719 Bielefeld an mich geschickt wurde.               

Schon lange kostet mich der ganze Aufwand und Ärger mehr als die 30€ die ich für den Router bezahlt habe, nun kommen noch 4,99€ DHL Gebühr für die Rücksendung hinzu.

NUR AN WELCHE ADRESSE DENN NUR????

Ich will das Mistding einfach nur loswerden, weil es nicht mit der im Bundle vertriebenen O2 Karte funktioniert und heute die Rücksendefrist abläuft.

Scheinbar ist das Problem der Nicht-Kompatiblität nun auch bei O2 angekommen, “zzt. nicht lieferbar”.

 

Vielen Dank

 

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Lösung von o2_Vivian 15 July 2021, 10:35

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1 Antwort

Hallo @ertenzwerg,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es tut mir leid, dass du den Retourenschein nicht erneut ausdrucken konntest und somit Verzögerungen entstanden sind. :bouquet:

Hast du die Rücksendung zwischenzeitlich veranlasst und hat alles geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 

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